Suchergebnisse

    Aus WISSEN-digital.de

    Übereinstimmungen mit Seitentiteln

    • Bevor die Europäer in der ersten Hälfte des 16. Jh.s Barbados entdeckten, wurde die Insel um 1000 n.Chr. vermutlich von Aruak-Indianern 1652 wurde Barbados britische Kronkolonie mit begrenzter Selbstverwaltung, ein Jahr später wur
      3 KB (400 Wörter) - 20:50, 24. Mai 2017

    Übereinstimmungen mit Inhalten

    • …idad und Tobago, Tuvalu (indirekt), Uganda, Vanuatu und Zypern. [[Simbabwe Geschichte|Simbabwes]] Mitgliedschaft im Commonwealth wurde auf Grund der Unterdrücku
      3 KB (386 Wörter) - 12:33, 28. Mai 2017
    • …n ist Sydney ein überaus attraktiver Austragungsort mit einer noch jungen Geschichte: 1788 ging die heutige Metropole aus einer britischen Strafkolonie hervor, …<td class="total">1</td></tr><tr class="games_medals0"><td class="country">Barbados</td><td class="gold">0</td><td class="silver">0</td><td class="bronze">1</t
      21 KB (3.276 Wörter) - 13:10, 12. Feb. 2018