Suchergebnisse

    Aus WISSEN-digital.de

    • …m. 1980 wurde er zum Priester geweiht. Ab 1983 wirkte er als Apostolischer Administrator der ost-timoresischen Diözese Dili. Seit 1988 hat er den Rang eines Bischo
      2 KB (327 Wörter) - 00:34, 20. Feb. 2016
    • Christian wurde 1616 Administrator des Bistums Halberstadt. Er war einer der berüchtigsten Söldnerführer de
      2 KB (338 Wörter) - 02:18, 20. Feb. 2016
    • …itte Sohn des spanischen Königs Philipp III., wurde als Zehnjähriger zum Administrator des Erzbistums Toledo ernannt und erhielt schon bald darauf den Kardinalshu
      931 Bytes (141 Wörter) - 02:41, 20. Feb. 2016
    • 863 Bytes (105 Wörter) - 09:40, 27. Apr. 2016
    • …[[Apollo-Programm|Apollo-Programm]] ging Braun 1970 als stellvertretender Administrator für Zukunftsprogramme ins Hauptquartier der NASA nach Washington.
      3 KB (422 Wörter) - 01:48, 20. Feb. 2016
    • Abk. für: ''Security Administrator Tool for Analyzing Networks'', deutsch: ''Administratorsicherheitswerkzeug
      257 Bytes (29 Wörter) - 20:36, 29. Nov. 2015
    • …en vor ausgewähltem Publikum angeboten. Nicht nur der Firmenchef oder der Administrator sollte sehen, wie leicht ein Mikro oder eine Kamera für einen Mitschnitt v
      5 KB (609 Wörter) - 07:20, 10. Jun. 2019
    • …tionsdateien. Sie werden in das CMS integriert und dann üblicherweise vom Administrator aktiviert. Im Anschluss stehen je nach Plugin verschiedene SEO Funktionen z
      3 KB (431 Wörter) - 22:50, 1. Jan. 2023

    Kalenderblatt - 29. April

    1938 In London findet eine Konferenz zwischen dem französischen Ministerpräsidenten Daladier und dem britischen Premierminister Chamberlain über die Lage in Mitteleuropa statt.
    1945 Beginn der Kapitulationsverhandlungen zwischen deutschen und alliierten Streitkräften
    1967 Das Kultmusical "Hair" wird in New York uraufgeführt. Während Galt McDermonts Rockspektakel in Amerika auf Gegenreaktionen stößt, erntet es weltweiten Erfolg der Hippie-Anhänger.