Die beste Wahl für das Smartphone 2017

    Aus WISSEN-digital.de

    Die Wunderwelt der Technik entwickelt sich von Jahr zu weiter und kein Jahr vergeht, ohne dass nicht irgendwelche Innovationen den Markt beherrschen und noch attraktiver machen. Gerade die weite Welt des Internets bietet dabei vielseitige Möglichkeiten, an wichtige Informationen rund um das Thema Technik zu gelangen.

    Quelle / Copyright: Youtube / Welt der Wunder

    So kann man online alles über neueste Trends im Internethandel oder auch Tipps zum Umgang mit defekten Smartphones erfahren. Gerade der letzte Punkt ist ein sehr interessanter, der aber realistisch gesehen immer weiter in den Blickpunkt des Interesses rückt, weil die meisten Leute sich doch lieber über die Neuheiten informieren als darüber, wie man alte Geräte wieder fit macht.

    Die Trends für 2017 im Smartphone Bereich

    Es geht aber auch fast kein Jahr, indem die bekanntesten Hersteller nicht mit Handyneuheiten aufwarten, um ihre neueste Technik auf den Markt zu bringen und den ständigen Konkurrenzkampf der Smartphone Riesen weiter lodern zu lassen. Es beschränkt sich dabei schon lange nicht mehr nur auf die beiden Widersacher Samsung und Apple sowie Nokia und Sony. Immer häufiger taucht seit Jahren auch die Marke HTC auf und reiht sich dabei nahtlos in die Liste der begeisternden Anbieter ein. Ohne Frage ist auch die Art der Verbindung ein sehr wichtiger Punkt, wenn man die Entwicklung betrachtet und auf er Suche nach einem optimal funktionierenden Smartphone für das Jahr 2017 ist. Hierbei rückt immer mehr das sehr schnelle LTE Netz in den Blickpunkt des Interesses und sollte immer in die Überlegungen einbezogen werden.

    Der beste Weg zum optimalen Smartphone

    Quelle / Copyright: Youtube / CURVED

    Die Suche nach dem perfekten Smartphone ist also immer eine Kombination aus perfektem Handy und attraktiven Tarif über den für die persönlichen Bedürfnisse besten Anbieter. Was die neuen Angebote für Smartphones angeht, stehen einem viele Modelle zur Verfügung. So gibt es das Apple iPhone 6s ebenso wie das Apple iPhone 7 oder natürlich auch das Samsung Galaxy S7 oder das Samsung Galaxy S7 Edge. Neben diesen Marktführern lohnt sich für die Trends 2017 aber unbedingt auch ein Blick auf das neue HTC 10 und seine attraktiven Eigenschaften.

    So besticht es zum Beispiel durch einen doppelten optischen Bildstabilisator für die Front- und auch die Rückkamera sowie durch einen UltraPixel Sensor für mehr Licht in der Hauptkamera und traumhafte Bilder. Auch das Bild auf dem Display beeindruckt durch eine unglaubliche Schärfe, die durch ein 5,2 Zoll Quad HD Super LCD 5 Display erreicht wird. Nicht zuletzt ist es natürlich auch der Sound und die Leistung des neuen HTC 10, die dazu führen, dass auch dieses neue Modell eine echte Alternative zu iPhone und Galaxy geworden ist. Gleichzeitig lohnt sich natürlich dabei auch immer ein Blick auf die unterschiedlichen Tarife, die sich auch immer an die persönlichen Bedürfnisse und Gewohnheiten anpassen lassen, um ein wirklich individuell passendes Smartphone für 2017 zu finden.



    Wer hat's gesagt?

    Worte von historischen Ausmaßen sind uns zwar meist zumindest vom Hören-Sagen bekannt - aber kennen Sie den Kontext?
    Jetzt quizzen!



    Wer hat's gesagt?

    Worte von historischen Ausmaßen sind uns zwar meist zumindest vom Hören-Sagen bekannt - aber kennen Sie den Kontext?
    Jetzt quizzen!


    KALENDERBLATT - 17. Januar

    1975 China gibt sich eine neue Verfassung und nennt sich jetzt statt "Volksdemokratie" einen "sozialistischen Staat der Diktatur des Proletariats, der von der Arbeiterklasse geführt wird und auf dem Bündnis zwischen Arbeitern und Bauern basiert".
    1995 In Japan kommt es zu schweren Verwüstungen der Regionen um die Städte Köbe und Osaka durch das so genannte Hanshin-Beben. Mehr als 5 000 Menschen kommen dabei ums Leben, fast 27 000 werden verletzt.
    395 Das Römische Reich zerfällt nach dem Tod von Kaiser Theodosius I. in ein Ost- und ein Westreich.